News

26.06.2023
Die ersten Fotos von der Solo-Tour im Sommer ’23

Noch sind es nur wenige, aber ich habe die ersten Bilder von Tinas Live-Auftritten im Sommer 2023 bekommen. wenn Ihr mir Bilder schickt, … weiter »»

Alle News

Tina Dico

Biografie:

Tina Dico ist eine dänische Popsängerin und Songwriterin. In Dänemark tritt sie …

Weiterlesen

Galerien

Ob offiziell oder live – oder Eure Bilder:

Zu den Galerien

Und anderswo:

Was schreiben andere über Tina?

Zu den Links

Musik

Von „Fuel” bis „Whispers”

Alben, DVDs, Akkorde & alle Texte:
Musik und Kino für zu Hause.

CDs / DVDs

Tina Live

Termine & Fotos & Berichte im Archiv.

Live

Videos aus über 10 Jahren:

Gesammelt von YouTube & Co.

Tinas Musik im Web


Videos

Eins von 94 Videos im Archiv.

alle Videos

Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …

Im Web findest Du Tina Dico hier …


Tina Dico