The Time Of Our Lives

StartLyrics / SongtexteThe Time Of Our Lives

… auf diesem Album:

I remember 17
Endless summer
I’ll never ever forget
I’ll never forget

Like feathers
In a dream
Young lovers
The grass was cold, our bodies wet
I’ll never forget

I remember 21
The first taste of freedom
Rocket-ready space cadets
I’ll never forget

We surrendered and were gone
So eager
To go out and get blinded
I’ll never forget

This is the time of our lives…

I remember 25
The sky was the limit
But what lonely bird to be
To fly there singly

At the centre of the spotlight
Diving in it
For someone to belong to
Like I used to

I remember 29
The season shifted
I’ll never ever forget
I’ll never forget

At the entrance of life
A veil was lifted
And I felt a little different
I’ll never forget

This is the time of our lives…

I remember 17
Endless summer
I’ll never ever forget

«« zurück zur Übersicht aller Lyrics/Songtexte von Tina Dico


Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico