StartNewsTina beim „Grøn Koncert”

Tina beim „Grøn Koncert”

18.03.2015

(Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden): Tina hat gestern mit einem kleinen Video angekündigt, dass sie im Sommer zusammen mit Søren Huss beim „Grøn Koncert” spielt.

Dabei handelt es sich um eine Reihe von ein-Tages-Festivals, die seit 1983 jedes Jahr in Dänemark stattfinden. Immer im Juli finden die zehn Konzerte mit dänischen Künstlern an unterschiedlichen Orten in Dänemark statt, dieses Jahr in Kolding, Randers, Aarhus, Aalborg, Esbjerg, Odense, Næstved und Kopenhagen.

Die Gewinne werden zugunsten einer Stiftung die sich für die Opfer von Muskeldystrophie einsetzt.

Wer also im Sommer vielleicht den Urlaub in Dänemark verbringt - das wäre doch eine schöne Gelegenheit …

Tina hat bereits 2004 einmal an der Tour teilgenommen.

Hier gehts zur offziellen Website www.groenkoncert.dk.



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico