StartNewsNeue Videos

Neue Videos

04.10.2014

Ich habe gerade bei YouTube das Konzert zum 1000-jährigen Jubiläum des Doms in Mainz gefunden. Tina spielt zusammen mit Helgi und Dennis 7 Stücke:

  • No Time To Sleep
  • He doesn't know
  • Count To Ten
  • Walls
  • Headshop
  • Warm Sand
  • Sacre Coeur

Und nicht nur, weil das meine erste Begegnung mit ihrer Musik war, habe ich die 4 Filme natürlich sofort im Bereich Videos (im Jahr 2009) ergänzt.



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico