StartNewsEndlich wieder Konzerte in Deutschland

Endlich wieder Konzerte in Deutschland

04.11.2022

Lang war es still hier, lange gab es wenig zu berichten, was uns deutsche Fans speziell betraf. Erst legte uns und Tina natürlich auch die Pandemie komplett lahm und dann konzentrierte sich Tina mit einem – übrigens phantastischen –  dänischsprachigem Album und Tour erst auf Dänemark.

Aber jetzt gibt es endlich Nachrichten auch für uns: Tina hat auf facebook gerade neue Konzerttermine in Deutschland für 2023 angekündigt:

18.10. - Flensburg, Deutsches Haus
19.10. - Dortmund, Konzerthaus
20.10. - München, Prinzregententheater
21.10. - Stuttgart, Liederhalle (Mozartsaal)
23.10. - Hamburg, Laeiszhalle
25.10. - Berlin, Admiralspalast
27.10. - Leipzig, Haus Auensee
28.10. - Wuppertal, Historische Stadthalle
29.10. - Mainz, Kurfürstliches Schloss
31.10. - Hannover, Theater Am Aegi
01.11. - Bremen, Metropol Theater



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico