StartNewsVerlosung: Je 2 Tickets für Hamburg und Frankfurt

Verlosung für Kurzentschlossene: Je 2 Tickets für Hamburg und Frankfurt

10.05.2015

 Die Verlosung ist beendet, Kerstin (Hamburg) und Tina (Frankfurt) haben je zwei Karten gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

DIE Chance für ganz Kurzentschlossene: Dank Tina kann ich noch einmal je 2 Tickets für die Konzerte im Kampnagel in Hamburg sowie in Frankfurt in der alten Oper verlosen.

Wie gehts? Ganz einfach!

Schreibt einfach eine eMail an die Adresse verlosung@tinadicofan.de. In den Betreff schreibt Ihr bitte „Maiverlosung” und in die Nachricht selber Euren (echten*) Namen sowie den Ort, für den Ihr gerne Karten hättet. Also z.B.

Maria Mustermann
Hamburg

Das wars schon.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14.5.2015 um 12:00 Uhr.

Doppelte eMail-Adressen sortiere ich raus; die Gewinner werden am Donnerstag sofort benachrichtigt. Sie dürfen am Freitag bzw. am Samstag dann den magischen Satz sprechen: „Ich stehe auf der Gästeliste”
*) Für die Gästeliste brauche ich auch bitte einen echten Namen und nicht nur die eMail-Adresse.>

Viel Glück!



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico