StartNewsVerlosung - Karten für Hamburg und Frankfurt zu gewinnen

Verlosung: Hamburg & Frankfurt

15.02.2015

Da sag doch noch mal einer, dass Freitag der dreizehnte ein Unglückstag ist – ganz im Gegenteil …:

Als wäre es noch nicht genug, dass Tina uns heute exklusiv ein kleines Video gedreht hat, habe ich auch noch für Hamburg und Frankfurt im Mai jeweils 2 Karten zur Verlosung bekommen:

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner stehen fest und sind banchrichtigt!
Ich verlose also je 2 Karten für Tinas Shows in Hamburg (15.5.) und in Frankfurt (16.5.)!

Alle Mails, die bis zum Sonntag, dem 1.3.2015, 23:59 Uhr hier angekommen sind nehmen teil.

Am Montag, dem 2.3. werde ich nachmittags den Zufallszahlen-Generator von random.org anwerfen und für jedes Konzert einen Gewinner oder eine Gewinnerin ziehen. Der oder die Glückliche bekommt dann zwei Karten für das Konzert der Wahl.
Gewinnerin oder Gewinner bekommen dann eine eMail in der ich alles weitere erkläre.

Auf herzzerreißende Geschichten, warum ich den Zufallsgenerator betrügen und den Schreiber bevorzugen soll kann ich leider ebenso wenig eingehen, wie der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen ist.

°°°

Hamburg und Frankfurt sind zu weit? Ihr habt eh nie Glück bei Verlosungen? Hier sind alle Konzert-Termine 2015. Und Karten gibts hier auch :)



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico