StartNewsTina Dico in der Elbphilharmonie!

Tina Dico im Dezember in Hamburg in der Elbphilharmonie!

03.08.2017

Es wird ihr einziges eigenes Deutschland-Konzert in 2017 - aber dafür dann auch eins in einer wirklich außergewöhnlichen Location:
Am 20. Dezember spielt Tina Dico in Hamburg in der Elbphilharmonie!

Und auch der Anlass ist besonders: Bereits im Sommer hatte Tina auf Facebook zum 10-jährigen Geburtstag ihres Erfolgsalbums „Count To Ten“ die Stücke des Albums als Akustik-Versionen veröffentlicht. (Ihr findet alle veröffentlichten Songs natürlich auch hier bei den Videos).

Und nachdem sie in ihrer Heimat Dänemark schon ein paar Geburtstags-Konzerte gespielt hat, kommt sie nun zum Ende des Jahres damit auch noch einmal nach Deutschland. Und mit der neu eröffneten und viel gelobten Elbphilharmonie hat sie sich sicher einen der besten Orte dafür ausgesucht…


comments powered by Disqus
Quelle: www.facebook.com/tinadico/photos/…
Foto(s): https://www.facebook.com/tinadico/photos/a.384260506525.171375.18058081525/10154789083511526/?type=3&theater

Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico