StartNewsTickets für Tina Dico in der Elbphilharmonie

Tina Dico im Dezember in Hamburg in der Elbphilharmonie!

15.09.2017

Es wird Tina Dicos einziges eigenes Konzert in Deutschland im Jahr 2017 - aber was für eines!

Am 20.12.2017 wird Tina in Hamburg in der neuen, aber jetzt schon berühmten Elbphilharmonie in Hamburgs Hafencity spielen. Viele sagen, dass das erst 2016 fertiggstellte Konzerthaus das neue Wahrzeichen Hamburgs ist. Im Innern gibt es drei Säle mit 170, 500 und 2100 Plätzen - und Tina wird im Dezember im großen Saal spielen!

Karten für dieses einzigartige Event bekommt Ihr wie immer hier im Bereich „Live“! Normalerweise sind Konzerte in der „Elphi“ immer schnell ausverkauft also beeilt Euch am besten!"



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …

Im Web findest Du Tina Dico hier …


Tina Dico