StartNewsTeitur mit auf Deutschland-Tour

Teitur mit auf Deutschland-Tour

12.10.2014

Auf facebook kündigt Tina gerade an, dass ihr alter Freund Teitur sie auf der Deutschland-Tour begleiten wird. Er wird jeden Abend mit einem halbstündigen Set die Konzerte eröffnen.

Treue Fans kennen Teitur zum einen vom Duett „Let’s go dancing” (auf dem 2010er Album „Welcome Back Colour”) oder erinnern sich vielleicht sogar noch daran, dass Tina Teitur 2008 auf einer Tour in America traf und dort dann einen gewissen Helgi Jónsson kennen lernte (hier gibts ein Video davon) …

Die CDs von teitur gibts auch im CD-Shop und wer Teitur nicht kennt, der findet bei facebook auch noch ein Video von ihm zum reinhören. Ich freu mich drauf!



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico