StartNewsSendetermin Tina Dico bei Inas Nacht!

Sendetermin für Tina bei Inas Nacht?

20.10.2015

Auf amazons Produktseite zu Tinas „special Edition“ von „Whispers“ steht (ca. in der Mitte, in der Produktbeschreibung): „Keine Geringere als Ina Müller suchte sich den neuen Song "Spark" aus und bat Tina, ihn mit ihr zusammen in ihrer TV-Show "Ina's Nacht" zu performen. Die Austrahlung erfolgt am 14.11.“

Ob man diesem Sendetermin glauben darf? Auf Inas offizieller Website stehen immer noch keine Termine …

Nachtrag am 22.10.: Inzwischen stehen auch bei Ina die Termine und es stimmt: Tinas Auftritt wird am 14.11. um 23:40 Uhr ausgestrahlt!
Wer sich erinnern lassen will, kann sich von facebook erinnern lassen :)



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …

Im Web findest Du Tina Dico hier …


Tina Dico