StartNewsInas Nacht verschoben

Inas Nacht verschoben

14.11.2015

Inas Nacht hat gerade auf der Facebook-Seite bekannt gegeben, dass die heutige Sendung verschoben wird. Die ARD nimmt auf Grund der gestrigen Ereignisse in Paris zwei Sondersendungen ins Programm, so dass Ina erst einmal weichen muss.

Einen neuen Termin gibt es noch nicht - wenn wir einen wissen, findet Ihr denn natürlich auch hier an dieser Stelle.

Unsere gute Energie können wir ja den Verletzten und Familien der Opfern in Paris senden - die können das im Moment gut gebrauchen.



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico