StartNewsHello World

Hello World

01.10.2014

Mit „Hello World” testen Programmierer, ob ihre Programme „etwas sagen” können. Aber auch als erster Artikel auf einer neuen Website passen diese Worte natürlich bestens.

In diesem Sinne: Hello World, ich hoffe, es gefällt Dir hier. Du findest hier eine große Sammlung rund um die dänische Songwriterin Tina Dico - mit Bildern, Videos, einer recht umfangreichen (wenn auch noch nicht kompletten) Biografie sowie Infos zu allen CDs und DVDs.

Wenn es Dich interessiert, wie ich dazu kam, diese Seiten zusammenzustellen und was ich sonst so mache - auch dazu findest Du natürlich etwas.

Also Welt: Viel Spaß auf diesen Seiten!



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico