StartNewsGewinnspiel: Wünsch Dir einen Song und gewinn 2 Tickets

Wünsch Dir einen Song und gewinn 2 Tickets!

04.10.2015

Ab Dienstag tritt Tina wieder 13 mal in Deutschland auf. Sie ist solo nur mit ihrer Gitarre unterwegs, den Support macht der Däne Mads Langer. Und für alle, die jetzt noch keine Tickets haben, haben wie hier die letzte Chance: Ich verlose 5x2 Tickets für die aktuelle Tour!

Wünsch Dir Dein Lied von Tina und gewinne zwei Tickets für einen Ort Deiner Wahl!


Wie gehts?

Ganz einfach: Du schreibst hier unter diesem Artikel ins Kommentarfeld* den Song, den Du Dir von Tina wünscht und die Stadt, in der Du gerne aufs Konzert gehen möchtest.

Ich ziehe aus den jeweiligen Kommentaren* 5 mal je einen Gewinner:

  • am 6.10. gibt es 2 Tickets für Köln oder Hannover
    Herzlichen Gückwunsch an Peter, der in Köln sicher„Count to ten hören“ wird
  • am 9. 10. gibt es 2 Tickets für Erfurt oder Berlin
    Herzlichen Glückwunsch an Hannah, die sich für Berlin „Let’s get lost“ gewünscht hat.
  • am 19.10. gibt es 2 Tickets für Erlangen oder Ludwigsburg
    Herzlichen Glückwunsch an Simone, die sich auf  „Room with a View“ freut
  • am 21.10. gibt es 2 Tickets für Koblenz oder Oldenburg
    Herzlichen Glückwunsch an Svenja, die sich „Sacre Coeur“ in Oldenburg gewünscht hat.
  • am 23.10 gibt es 2 Tickets für Osnabrück oder Lüneburg
    Und zuletzt gratuliere ich Daniela, die sich auf „In the Red“ in Lüneburg vorfreut.

Die Gewinner bekommen ihre Karten dann jeweils am Veranstaltungsort abends an der Kasse.

Das Kleingedruckte:
Wer doppelt kommentiert, landet trotzdem nur einmal im Lostopf.

Ich selbst als Betreiber dieser Website sowie meine Frau und andere Angehörige sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich versuche, die Ziehungen jeweils pünktlich abends um 19:00 Uhr zu schaffen und die Gewinner dann sofort zu benachrichtigen; bitte verzeiht mir, wenn es nicht auf die Minute pünktlich klappt.

*) Und da inzwischen einige Menschen auch auf facebook kommentiert haben: Die nehme ich natürlich in die Verlosung auch mit rein. Ist doch klar …



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico