StartNewsGewinnspiel: Handsignierte exklusive Bilder zu gewinnen

Weihnachtsgewinnspiel: Exklusive handsignierte Bilder.

10.12.2016

Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner sind benachrichtigt.

Hier das Video von der Ziehung der Gewinner:

W E I H N A C H T S G E W I N N S P I E L

Ihr wollt eines von acht (3 große, 5 kleinere), handsignierte exklusive Fotos von Tina gewinnen?

Das ist einfach: Besucht die facebook-Fanpage; dort findet Ihr als ersten Beitrag das Gewinnspiel. Gebt der Fanpage ein „Like“ (falls nicht schon geschehen) und teilt dann das Bild. (Öffentlich, sonst kann ichs leider nicht sehen). Das ist alles.

Ende der Verlosung ist der nächste Sonntag, der 18.12.2016 um 10:00 Uhr.

Die Päckchen gehen dann direkt am Montag Morgen zur Post, so dass die Bilder Weihnachten bei Euch sein sollten.


comments powered by Disqus

Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico