StartNewsFotos vom Soundcheck in Hannover

Fotos vom Soundcheck in Hannover

15.05.2016

Bei facebook hatte ich es schon angedeutet: Zu meiner großen Freude durfte ich Hannover bei Tina Dicos Konzert nicht nur während des Konzerts meine Kamera dabei haben. Schon nachmittags um vier durfte ich die Halle betreten und Tina, Helgi und Marianne beim Soudcheck begleiten.

Ohne andere Zuschauer, die man stört hat man natürlich viel mehr Ruhe, kann in der Halle herumlaufen und eine Menge Perspektiven in aller Ruhe auszuprobieren.

Alle Fotos findet Ihr auf meiner Foto-Website smalltown-snapshots - bitte hier entlang »



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico