StartNewsFastland – Listening session am Sonntag Abend auf Facebook und YouTube

Fastland – Listening session am Sonntag Abend auf Facebook und YouTube

26.10.2018

In Dänemark hatte Tina im Spätsommer schon zu den Listening-Sessions zum neuen Album Fastland eingeladen. Dieses Wochenende gibt sie auch allen anderen die Möglichkeit, von ihr mehr über das Album zu hören und ihr auch hinterher Fragen zu stellen.

Sonntag Abend um neun wird sie erst das Album mit persönlichen Anmerkungen dazu zu YouTube hochladen und danach um zehn live auf Facebook sein.

Hier findet Ihr Tinas kleines Einladungsvideo.


Quelle: www.facebook.com/tinadico/videos/…
Foto(s): Screenshot von Facebook

Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico