StartNewsBilder vom Tivoli Kopenhagen

Bilder vom Tivoli Kopenhagen

05.09.2015

Tivoli Kopenhagen 21.8.2015. Foto: Lisa ten EickenEin großes „Dankeschön!“ an Lisa ten Eicken, die das Glück hatte, spontan zu Tinas Konzert im Tivoli in Kopenhagen zu dürfen.

Außerdem hatte sie auch noch einen wirklich guten Platz und konnte von dort aus Fotos machen. Ein paar der Bilder hat sie mir geschickt und ich darf sie hier veröfentlichen.

Ihr findet die Bilder natürlich (ganz unten) in der Galerie 2015.

An der Stellen insgesamt noch einmal ein riesiges „Danke!“ an die Fotografen, die immer wieder Bilder hier für die Fanpage zur Verfügung stellen!



Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …

Im Web findest Du Tina Dico hier …


Tina Dico