StartNews2 Tickets für Tina Dico in der Elbphilharmonie verlost

2 Tickets für das ausverkaufte Konzert in der Elphi am 20.12.

19.11.2017

Die Gewinnerin steht fest und ist benachrichtigt. Alle die diesmal kein Gück hatten: Ihr habt gesehen, dass Tina im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festivals dreimal im Raum Hamburg spielt?

Hier das Video der Verlosung:

In ziemlich genau einem Monat spielt Tina Dico ihr einziges Konzert in Deutschland im Jahr 2017 - und das in der Elbphilharmonie in Hamburg!

Als der Vorverkauf startete, war das Konzert innerhalb von ca. 5 Minuten ausverkauft - und deswegen freut es mich um so mehr …… dass ich 1x2 Tickets für Tinas Konzert in der Elphi verlosen kann!
Tina sei Dank, dass ich 2 Tickets verlosen kann und damit noch einmal 2 Fans das Konzert ermöglichen kann. Tusind Tak!

Was müsst Ihr tun?
Das ist einfach: Schreibt mir hier unter dem Artikel oder auf der facebook-Page einen Kommentar, warum Ihr unbedingt dabei sein müsst und wen Ihr mitnehmt. Das ist alles.

Die Verlosung läuft bis zum 10.12.2017, Mittags um 12:00 Uhr. Wer bis dahin hier oder bei facebook einen Kommentar hinterlassen hat ist dabei.
Ich bemühe mich dann, möglichst schnell den Gewinner zu ermitteln* und ihm oder ihr Bescheid zu geben. Gewinnerin oder Gewinner bekommen dann Plätze auf der Gästeliste - und ich gehe davon aus, dass es keine schlechten Plätze sein werden ;)

Wer zweimal kommentiert, nimmt trotzdem nur einmal teil. Ich selbst oder Familienmitglieder von mir nehmen natürlich nicht teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das wars - also los!

Noch zur Erläuterung:
*) Um die Tickets zu verlosen, übernehme ich die Namen aller Kommentatoren in eine Excel-Liste und lasse dann den Zufallsgenerator auf www.random.org eine Zahl ziehen. Das dauert halt einen Moment, je nachdem, wie viele mitgemacht haben.


comments powered by Disqus
Foto(s): Bild der Elphi: Hackercatxxy unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz

Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico