Swedish Skies

… auf diesem Album:

Just because we’ve stopped doesn’t mean we’re stuck
You say we’re out of touch and we’re out of luck

I try and fight the blade
I stay at home and wait

Waiting for the load on my chest to vanish or hide
Pray for you to show me the love that you’re keeping inside

I’m brewing up a drink and I want you to taste
Afraid that you don’t care and it’ll go to waiste

It would take us both back where we came from Swedish skies
Lift our spirits up from the ground and our souls to the heights
We’ll meet in the lights

I’ll make it right
I’ll make it right

Please lift our spirits up

I’ll make it right

«« zurück zur Übersicht aller Lyrics/Songtexte von Tina Dico


Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …


Tina Dico