Forever

… auf diesem Album:

Forever
I could search for words
And nothing I would find
Forever
I could seek your truth
And nothing you’d reveal

So now I must leave while I can
While I’m still in one piece
Either way I will be lonely
And maybe you’ll see what I meant
Maybe it’s not much
Maybe… We’ll see

Forever
I could await your call
And nothing I would hear
And never
Would I find peace
Oh no, with you

So now I must leave while I can
While I’m still in one piece
And either way I will be lonely
And maybe you’ll see what I meant
Maybe it’s not much
Maybe…

Maybe you’ll see that you needn’t be frightened
You can do better
You know better
Should I find courage to keep on pushing you
Maybe you’d open?

Who am I fooling?

Forever…

«« zurück zur Übersicht aller Lyrics/Songtexte von Tina Dico


Sitemap, Über diese Seite, Social Web, Tina Dico im Web

Über diese Fan-Site

Irgendwann 2009 sah ich im Fernsehen eine Übertragung eines Konzerts mit einer blonden Sängerin mit Gitarre und einem Posaunisten an der Seite. Ich bemerkte zwar sowohl die seltene Kombination als auch die tolle Stimme, zappte aber weiter. Was für ein Fehler. Kurz darauf trat Tina Dico bei „Inas Nacht” auf, ich suchte im Web nach mehr Musik, stieß auf das Roskilde-Video und wurde recht schnell zum Fan. Viele Konzerte und ein paar Jahre und Alben später entstand diese Website … mehr über diese Fan-Seiten lesen


Wir sind auch bei …

Im Web findest Du Tina Dico hier …


Tina Dico